
Nachdem ich auf iOS 11.2 aktualisiert habe, werden meine gekauften Klingeltöne nicht abgespielt, wenn jemand anruft, spielt nur der Apple-Klingelton ab, nicht meiner und ich habe ihn im Klingelton eingestellt. Was ist passiert und wie kann ich es beheben? - Ein Benutzer aus der Apple-Community.
Klingeltöne, die auf dem iPhone nicht funktionieren, treten von Zeit zu Zeit auf, und viele Benutzer haben gemeldet, dass sie aufgrund dieses Problems einige wichtige Anrufe verpasst haben, die wahrscheinlich durch ein Softwareproblem anstelle eines Hardwareproblems verursacht werden. In unserem letzten Beitrag haben wir darüber gesprochen, wie man Klingeltöne repariert, die auf dem iPhone 6/6S/7/7 Plus nicht funktionieren und iPhone-Alarm funktioniert nicht seit dem Update auf iOS 11. Heute werden wir weiterhin diskutieren, wie man den iPhone X-Klingelton nicht funktioniert oder das iPhone 8/8 Plus nicht funktioniert, was viele Benutzer im täglichen Leben beunruhigt hat.
So beheben Sie, dass der iPhone X/8/8 Plus-Klingelton nicht funktioniert
Wenn Sie feststellen, dass der iPhone-Klingelton nach dem Synchronisieren von Klingeltönen mit dem iPhone X/8/8 Plus mit iTunes nicht funktioniert, können Sie ihn mit den folgenden Tipps beheben.
1. Rufton/Stummschalten prüfen
Wenn Sie den Schalter auf lautlos stellen, ist der Klingelton Ihres iPhone X/8/8 Plus ausgeschaltet und der Klingelton funktioniert nicht.
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Gehen Sie zur linken Seite Ihres iPhone X/8/8 Plus. Wenn Sie eine kleine orangefarbene Linie sehen, ist die Stummschaltung aktiviert. Ziehen Sie einfach den Schalter in Richtung des Bildschirms, um den Rufton zu aktivieren, und auf dem Bildschirm wird eine Benachrichtigung angezeigt, dass Sie den Rufton eingeschaltet haben.
2. Erhöhen Sie die Lautstärke des iPhone-Klingeltons
Apple ermöglicht es Ihnen, die Ruftonlautstärke separat von anderen Tönen auf Ihrem iPhone X/8/8 Plus einzustellen.
Gehen Sie zu „Einstellungen“ > tippen Sie auf „Sound & Haptics“ > ziehen Sie den Schieberegler unter „Rufton and Alert“, um die Ruftonlautstärke zu erhöhen. Wenn Sie die Lautstärke des Klingeltons nicht mit den Lauter- und Leiser-Tasten ändern möchten, können Sie 'Mit Tasten ändern' deaktivieren.
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3. Bitte nicht stören ausschalten
Wenn Sie 'Nicht stören' aktivieren, werden alle eingehenden Anrufe, Benachrichtigungen und Warnungen stummgeschaltet und Sie werden die Anrufe definitiv verpassen, es sei denn, Sie blicken auf den Bildschirm oder die Uhrzeit.
Gehen Sie zu „Einstellungen“ > suchen Sie „Bitte nicht stören“ > deaktivieren Sie es oder Sie können „Nicht stören“ im Kontrollzentrum oder mit Siri deaktivieren.
4. Starten Sie Ihr iPhone X/8/8 Plus neu
Die Neustartmethode von iPhone X und iPhone ist unterschiedlich, überprüfen Sie die folgenden Details.
Starten Sie das iPhone 8/8 Plus neu: Drücken Sie die Seitentaste, bis „zum Ausschalten schieben“ angezeigt wird, und schieben Sie dann nach rechts, um das iPhone auszuschalten. Halten Sie nach 30 Sekunden die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
Starten Sie das iPhone X neu: Halten Sie die Seitentaste und die Tasten zum Verringern/Erhöhen der Lautstärke gleichzeitig gedrückt, bis „zum Ausschalten schieben“ angezeigt wird. Schieben Sie nach rechts, um Ihr iPhone X vollständig auszuschalten. Halten Sie nach 30 Sekunden die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
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5. Aktualisieren Sie auf die neueste iOS 11-Version
Wenn der Klingelton des iPhone X nicht funktioniert oder das iPhone 8 aufgrund eines Systemfehlers oder -konflikts nicht funktioniert, können Sie iOS auf die neueste Version aktualisieren.
Gehen Sie zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Software-Update“. Wenn eine neue Version verfügbar ist, tippen Sie auf 'Herunterladen und installieren', um Ihr iPhone X/8 auf die neueste Version zu aktualisieren.
6. Alle Inhalte und Einstellungen löschen
Wenn die gesamten obigen Tipps das Problem des iPhone X/8-Klingeltons nicht beheben können, können Sie den letzten Weg versuchen, alle Inhalte und Einstellungen auf Ihrem iPhone zu löschen und mit einem Backup wiederherzustellen.
- Tipps
- 'Alle Inhalte und Einstellungen löschen' löscht alle Dateien auf Ihrem iPhone und Sie müssen Ihr iPhone zunächst mit einem iPhone-Datenübertragungstool sichern, um Datenverlust zu vermeiden. JustAnthr MobiMover ist ein solches Programm, mit dem Sie Kontakte, Nachrichten, Notizen, Kalender, Musik und Videos auf den Computer übertragen können. Laden Sie MobiMover Free herunter und testen Sie es trotzdem, wenn Sie es brauchen.
Alle Inhalte und Einstellungen löschen: Gehen Sie zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Zurücksetzen“ > „Alle Inhalte und Einstellungen zurücksetzen“.