Haupt Artikel So richten Sie den Computer so ein, dass er produktiv von zu Hause aus arbeitet

So richten Sie den Computer so ein, dass er produktiv von zu Hause aus arbeitet

Aktualisiert von Daisy am 11. August 2021 Geschrieben von Brithny Über den Autor

Anforderungen an einen Heimcomputer

Das Arbeiten von zu Hause aus wird aufgrund von COVID-19 immer beliebter. Jede Münze hat zwei Seiten. Obwohl die Arbeit von zu Hause aus befreiend sein kann, kann sie auch hart sein. Wenn Sie zu Hause nach einigen notwendigen Daten und kostenpflichtigen Programmen suchen, stellen Sie möglicherweise fest, dass sie sich auf dem Arbeitscomputer im Büro befinden. Wie können Sie den Laptop oder PC zu Hause mit Ihrem Bürocomputer identisch halten? Die Antwort besteht darin, Ihren Computer so einzurichten, dass er von zu Hause aus arbeitet. Richten Sie einen Computer ein, um von zu Hause aus zu arbeiten produktiv diese wesentlichen Dinge einbeziehen.

Übertragen Sie Office-Daten und -Programme auf den Heimcomputer

Es gibt viele kostenpflichtige Programme wie Adobe Photoshop, Microsoft Office und Adobe Acrobat, die Sie häufig im Büro verwenden. Wie können Sie Chrome-Lesezeichen und gesuchte Programme auf Ihren Heimcomputer verschieben, ohne diese Programme erneut zu kaufen?

Mit JustAnthr Todo PCTrans können Sie wichtige Software, Programme und Anwendungen von Ihrem Arbeitsplatz auf Ihren Heim-PC über „Backup & Restore“ übertragen. Es erstellt ein Backup von Dateien, Ordnern oder Software auf dem vorherigen Computer und überträgt es auf den nächsten.

Wie übertrage ich Fotos von der iCloud auf das iPhone?

Höhepunkte:

Schritte zum Übertragen von Office-Dateien und -Programmen auf den Heim-PC:

1 Jahr Lebenszeit $ 55,96

Black Friday, riesiger Rabatt

Kostenfreier Download

Unterstützt Windows 11/10/8/7

Schritt 1. Erstellen Sie eine Sicherungsdatei.

1. Verbinden Sie Ihr USB-Laufwerk (Flash-Laufwerk)/Ihre externe Festplatte mit Ihrem Quellcomputer. Starten Sie Todo PCTrans, klicken Sie im Hauptbildschirm auf „Sichern & Wiederherstellen > Start“.

Übertragen Sie Dateien per Backup und Restore - Schritt 1

2. Wählen Sie „Datensicherung“, um fortzufahren.

Dateien per Backup & Restore übertragen - Schritt 2

3. Klicken Sie in den Spalten Anwendungen, Benutzerkonten und Dateien auf „Bearbeiten“, um die spezifischen Daten, Anwendungen usw. auszuwählen, um eine Sicherungsdatei zu erstellen.

Übertragen Sie Dateien per Backup und Restore - Schritt 3

Schritt 2. Wiederherstellen über die erstellte Sicherungsdatei.

1. Schließen Sie Ihr USB-Laufwerk an, das die erstellte Sicherungsdatei auf dem Ziel-PC speichert, und öffnen Sie JustAnthr Todo PCTrans. Klicken Sie auf „Sichern und Wiederherstellen > Start > Datenwiederherstellung“.

Übertragen Sie Dateien von PC zu PC per Backup & Restore - Schritt 1

2. Klicken Sie auf „Durchsuchen“, um die Image-Datei zu suchen. Wählen Sie dann „Wiederherstellen“ und gehen Sie zum nächsten Schritt.

Übertragen Sie Dateien per Bild - Schritt 2

3. Jetzt können Sie Anwendungen/Dateien/Konten auswählen, die Sie wiederherstellen möchten.

Oder Sie können auf die Schaltfläche 'Bearbeiten' klicken, um die spezifischen Daten, die flexibel übertragen werden sollen, auszuwählen. Klicken Sie zur Bestätigung auf „Fertig stellen“. Außerdem können Sie auch auf das Bearbeitungssymbol > 'Senden' klicken, um den Zielpfad zum Wiederherstellen und Speichern der Dateien zu ändern.

So stellen Sie gelöschte Fotos unter Windows 10 wieder her
Dateien per Bild übertragen - Schritt 3 1 Jahr Lebenszeit $ 55,96

Black Friday, riesiger Rabatt

Kostenfreier Download

Unterstützt Windows 11/10/8/7

4 Tipps für produktives Arbeiten zu Hause

Unabhängig davon, ob Sie an einem Tag pro Woche (oder mehr) oder in Vollzeit aus der Ferne arbeiten – freiwillig oder aus Gesundheitsgründen – ist es entscheidend, sicherzustellen, dass Sie produktiv sind. Hier sind einige zusätzliche Tipps, die Ihnen helfen, Ihre Produktivität zu maximieren.

1. Holen Sie sich die Internetgeschwindigkeit, die Sie brauchen

Das Internet ist für unsere tägliche Arbeit notwendig. Wenn Ihre Download-Geschwindigkeit niedrig ist, kann es Tage dauern, YouTube-Videos herunterzuladen, Dateien an Kollegen zu übertragen oder Ihre Arbeitsdateien hochzuladen. Es kann hilfreich sein, so nah wie möglich an Ihren WLAN-Router zu gehen, oder Sie können in Erwägung ziehen, auf Ethernet umzusteigen.

2. Richten Sie einen funktionalen Arbeitsbereich ein

Um Ablenkungen zu minimieren, sollten Sie für Ihre Arbeit lieber einen privaten, ruhigen Raum haben. Trennen Sie nach Möglichkeit Ihren Arbeitsbereich von Ihren persönlichen Bereichen und nutzen Sie ihn nur für die Arbeit, nicht für andere Aktivitäten.

3. Richten Sie Ihren Desktop ein

Wenn Sie die erforderlichen Programme und Daten vom Büro nach Hause verschoben haben, müssen Sie Ihren Desktop ebenfalls bereinigen. Ein gut organisierter Schreibtisch kann Ihre Produktivität bei der Heimarbeit verbessern. Wenn Ihr Desktop eine riesige „Junk-Schublade“ mit endlosen Screenshots, Bildern und Dokumenten ist, wäre es schwierig, gewünschte Dateien und Programme zu finden. Es ist eine gute Wahl, Ihren Desktop mit einem Desktop-Hintergrund-Organizer besser zu organisieren. Es gibt sie in allen möglichen Stilen, wählen Sie eine aus, die für Sie geeignet ist, und versuchen Sie, dabei zu bleiben.

Richten Sie Ihren Desktop ein, um die Produktivität zu verbessern

4. Machen Sie klare Pausen

Sie sollten versuchen, alle 75 bis 90 Minuten eine Pause einzulegen, etwa 15 Minuten pro Pause. Als Telearbeiter kann man sich so leicht ablenken lassen, dass man Pausen ganz vermeidet. Machen Sie wie gewohnt eine Pause oder verbringen Sie Zeit mit anderen, die möglicherweise auch im Haus sind.

Synchronisieren/Hochladen der Heimarbeitsdaten auf das Cloud-Laufwerk

Es ist auch von entscheidender Bedeutung, Ihre Heimarbeitsdaten mit Hilfe von JustAnthr Todo Backup auf ein Cloud-Laufwerk oder eine externe Festplatte zu synchronisieren oder hochzuladen. Sie können überall und jederzeit auf Ihre Arbeitsdaten zugreifen. Auch wenn Sie ins Büro zurückkehren, können Sie immer noch mit Ihren Heimarbeitsdaten in Kontakt bleiben.

Der ' Inkrementelles Backup ' Funktion wurde entwickelt, um Ihre Arbeit zu erleichtern. Es kann Ihre neu hinzugefügten Dateien automatisch sichern, wenn Sie zu Hause mit minimalem Platz arbeiten. Mit einfachen Klicks können Sie Daten mit externen Geräten synchronisieren oder Cloud-Laufwerke wie OneDrive, GoogleDrive, Dropbox usw. Greifen Sie schnell auf Ihre gesicherten Ordner zu, wenn Sie zur Arbeit zurückkehren.

Schritte zum Hochladen von Dateien auf das Cloud-Laufwerk durch Erstellen von Backups:

Schritt 1. Starten Sie die JustAnthr Cloud-Backup-Software und wählen Sie die Option Datei.

Wählen Sie eine Dateisicherung, um Dateien in der Cloud zu sichern

Schritt 2. Wählen Sie die Zieldateien, die Sie sichern möchten, entweder im Modus „Benutzerdefiniert“ oder im Modus „Dateityp“.

'Benutzerdefiniert' ermöglicht es Ihnen, Dateien nach ihrem Dateiverzeichnis auszuwählen, während 'Dateityp' viel einfacher ist, wenn Sie nur Dateien mit bestimmten Dateiformaten von Bildern, Dokumenten, Videos usw. sichern.

Wählen Sie die Dateien aus, die Sie in der Cloud sichern möchten

Schritt 3. Um Dateien im Cloud-Speicher zu sichern, klicken Sie auf die Schaltfläche „Durchsuchen“. Es öffnet sich ein neues Fenster. Klicken Sie auf „Lokales Laufwerk oder LAN“ und wählen Sie Cloud-Laufwerk, dann klicken Sie auf „+ Cloud-Speicherdienst hinzufügen“.

Produktneuigkeiten
JustAnthr Todo Backup unterstützt jetzt Benutzer beim Sichern von Dateien in der Cloud. Alles, was Sie tun müssen, ist sich mit einem JustAnthr-Konto anzumelden, dann können Sie einen großen Cloud-Speicherplatz genießen. Zu den weiteren Vorteilen der Sicherung in der Cloud gehören der Zugriff auf Backup-Dateien jederzeit und überall, das Speichern von Dateikopien außerhalb des Standorts, sodass Sie sich keine Sorgen über Virenangriffe oder Computerausfälle machen müssen, sowie einfachere und schnellere Backup- und Wiederherstellungsvorgänge.
ein Cloud-Gerät hinzufügen

Schritt 4. JustAnthr Todo Backup unterstützt derzeit drei beliebte Cloud-Dienste, nämlich Dropbox, GoogleDrive und OneDrive.

Wählen Sie Ihr eigenes Cloud-Laufwerk, das an Ihren Computer angeschlossen ist. Erlauben Sie JustAnthr Todo Backup, die Dateien in Ihrem GoogleDrive anzuzeigen und zu verwalten.

Wählen Sie einen Cloud-Dienst aus und lassen Sie einfaches Backup erstellen, um eine Verbindung herzustellen

Schritt 5. Klicken Sie auf „Fortfahren“, um sofort mit der Sicherung von Dateien auf Ihrem Cloud-Laufwerk zu beginnen.

Um zusammenzufassen

Angesichts der Coronavirus-Pandemie werden immer mehr von uns aufgefordert, aus der Ferne zu arbeiten. Befolgen Sie die obigen Tipps, um Ihren Computer so einzurichten, dass er produktiv arbeitet. Während der ganzen Tage der Heimarbeit helfen Ihnen JustAnthr Todo PCTrans und JustAnthr Todo Backup, schnell und effektiv zu Hause zu arbeiten.

Verwandte Fragen zum Einrichten des Computers für die Arbeit von zu Hause aus

Hier sind einige weitere Fragen zum Einrichten des Computers für die Arbeit von zu Hause aus. Wenn Sie daran interessiert sind, lesen Sie weiter.

Wie richte ich meinen Computer für den Fernzugriff ein?

Richten Sie den PC, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, so ein, dass er Remote-Verbindungen zulässt:

Schritt 1. Wählen Sie Start > Einstellungen > System > Remotedesktop und aktivieren Sie Remotedesktop aktivieren.

Schritt 2. Notieren Sie sich den Namen dieses PCs, und Sie werden ihn später benötigen.

Office 365 auf neuen Computer übertragen

Verwenden Sie Remotedesktop, um eine Verbindung zu dem von Ihnen eingerichteten PC herzustellen:

Schritt 1. Geben Sie in das Suchfeld auf der Taskleiste Remotedesktopverbindung ein und wählen Sie dann Remotedesktopverbindung aus. Geben Sie in Remotedesktopverbindung den Namen des PCs ein, zu dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, und wählen Sie dann Verbinden aus.

Schritt 2. Öffnen Sie die Remotedesktop-App und fügen Sie den Namen des PCs hinzu, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten. Wählen Sie den hinzugefügten Remote-PC-Namen aus und warten Sie, bis die Verbindung hergestellt ist.

Welche Art von Computer benötigen Sie, um von zu Hause aus zu arbeiten?

Ihr Homeoffice-Unternehmen benötigt einen PC oder Laptop, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

  • Eine kabelgebundene Verbindung zum Internet
  • Highspeed-WLAN oder Internet
  • Sauberer Desktop
  • Gängige Software aus dem Büro umgezogen

Wie richte ich die Arbeit von zu Hause aus ein?

Hier sind unsere Essentials für die optimale Home-Office-Einrichtung.

  • Must-have-Programme
  • Ein funktionaler Arbeitsplatz
  • Beträchtliche Internetgeschwindigkeit und mehr.

Interessante Artikel

Tipp Der Redaktion

So löschen Sie alle E-Mails auf dem iPhone 8/iPhone X in iOS 11
So löschen Sie alle E-Mails auf dem iPhone 8/iPhone X in iOS 11
Suchen Sie nach einer Möglichkeit, alle E-Mails auf Ihrem iPhone 8, iPhone 8 Plus oder iPhone X in iOS 11 auf einmal zu löschen? Lesen Sie diesen Blogbeitrag und erfahren Sie, wie Sie ihn innerhalb von Minuten erstellen.
So extrahieren Sie Fotos aus dem iPhone-Backup
So extrahieren Sie Fotos aus dem iPhone-Backup
Es ist möglich, Fotos aus einem iPhone-Backup zu extrahieren, solange Sie die richtigen Methoden verwenden. Wenn Sie nach einer solchen Lösung suchen, ist dieser Leitfaden für Sie.
JustAnthr MobiSaver
JustAnthr MobiSaver
Wichtige Fotos oder lustige Videos in WeChat verloren? Machen Sie sich nicht die Mühe, verlorene WeChat-Fotos, -Videos oder -Nachrichten wiederherzustellen. Hier in diesem Tutorial-Artikel finden Sie eine professionelle Lösung für die WeChat-Foto- / Videowiederherstellung auf Android-Geräten mit Leichtigkeit.
So laden Sie Musik von Bandcamp herunter
So laden Sie Musik von Bandcamp herunter
Bandcamp ist eine großartige Plattform für Künstler und Labels, um ihre Musik hochzuladen. In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie Musik von Bandcamp herunterladen können, sowohl gekaufte als auch kostenlose Musik.
So überprüfen Sie das Update auf Windows 11 und richten Ihren PC so ein, dass er mit Windows 11 kompatibel ist
So überprüfen Sie das Update auf Windows 11 und richten Ihren PC so ein, dass er mit Windows 11 kompatibel ist
Holen Sie sich hier alles, um das Update auf Windows 11 zu überprüfen, einschließlich Computerzustandsprüfung, Windows 11-Kompatibilitätsprüfung wie TPM 2.0, UEFI Secure Boot und allen von Microsoft eingeführten Mindestsystemanforderungen.
Kostenlos | Top 4 YouTube to MOV Converter + Anleitungen
Kostenlos | Top 4 YouTube to MOV Converter + Anleitungen
Wie konvertiert man YouTube in MOV? Was ist der beste YouTube-zu-MOV-Konverter? Die Antworten finden Sie in diesem Beitrag. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen die vier besten kostenlosen YouTube-to-MOV-Konverter mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Konvertieren von YouTube in MOV auf verschiedenen Geräten.
So übertragen Sie Dateien zwischen zwei verschiedenen Betriebssystemen
So übertragen Sie Dateien zwischen zwei verschiedenen Betriebssystemen
Wie übertrage ich Dateien zwischen zwei Betriebssystemen? Es sollte zwei Antworten geben. Zunächst erfolgt die Dateiübertragung auf denselben Computer mit zwei Betriebssystemen, also einem Dual-Boot-System. Zweitens ist es für verschiedene Computer, zum Beispiel, auf einem läuft Windows 7, während auf dem anderen Windows 10 ausgeführt wird. Diese Seite behandelt Lösungen für beide Situationen.