
Wenn Sie Probleme mit Ton-, Bildschirm- und Vibrationsbenachrichtigungen auf Ihrem iPhone oder iPad für eine bestimmte App wie Nachrichten, Telefon, Facebook oder WhatsApp haben, finden Sie in diesem Artikel umfassende Lösungen, um das Problem zu beheben.
iPhone- oder iPad-Benachrichtigungen funktionieren nicht Es kann passieren, dass Sie Ihr Betriebssystem ohne Anzeichen auf eine neu veröffentlichte Version oder schlimmer aktualisiert haben. Wenn Sie auf iOS keine Warnungen erhalten und effiziente Hilfe benötigen, können Sie dies folgendermaßen beheben.
6 einfache Tipps für Benachrichtigungen, die auf iPhone und iPad nicht funktionieren
1. Eine Wi-Fi-Verbindung oder ein Mobilfunknetz ist die grundlegendste Voraussetzung für Benachrichtigungen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone oder iPad vernetzt ist.
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2. Überprüfen Sie das offensichtliche Problem und stellen Sie sicher, dass der Stummschalter an der Seite Ihres iPhones und iPads nicht eingeschaltet ist.
3. Stellen Sie sicher, dass „Nicht stören“ deaktiviert ist. Wenn „Nicht stören“ aktiviert ist, werden Anrufe und Änderungen, die während des Sperrens eingehen, stumm geschaltet und ein Mondsymbol wird in der Statusleiste angezeigt. Gehen Sie zu Einstellungen > Nicht stören und tippen Sie auf Manuell, wenn es aktiviert ist.
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3. Bestätigen Sie, dass Ihre Benachrichtigungen die App unterstützen. Gehen Sie zu Einstellungen > Benachrichtigungen, wählen Sie die App aus und stellen Sie sicher, dass Benachrichtigungen aktiviert sind.
4. Wenn die Benachrichtigungen für die App aktiviert sind, Sie aber immer noch keine Benachrichtigungen erhalten, kann der Benachrichtigungsstil beim Entsperren auf Keine eingestellt sein. Einstellungen>Benachrichtigungen>Überprüfen Sie, ob der Benachrichtigungsstil auf Banner oder Benachrichtigungen eingestellt ist.
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5. Gehen Sie zu Einstellungen> Benachrichtigungen> tippen Sie auf die App ohne Benachrichtigungen> deaktivieren Sie Benachrichtigungen zulassen. Starten Sie dann Ihr Gerät neu, indem Sie die Home-Taste und die Ein-/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis Sie das Apple-Logo auf Ihrem Bildschirm sehen. Wiederholen Sie die gleichen Vorgänge: Gehen Sie zu Einstellungen> Benachrichtigungen> tippen Sie auf die App ohne Benachrichtigungen> schalten Sie Benachrichtigungen zulassen wieder ein.
6. Wenn Sie alle oben genannten Methoden ausprobiert haben, die Benachrichtigungen jedoch immer noch nicht funktionieren, sollten Sie Ihr iOS auf die neueste veröffentlichte Version 10.3.2 aktualisieren, die Fehlerbehebungen enthält, mit denen die Benachrichtigungen möglicherweise nicht funktionieren.