
Gilt für: iPhone XS/XS Max/XR, iPhone X, iPhone 8/8 Plus, iPhone 7/7 Plus, iPhone 6/6s
iTunes konnte keine Verbindung zu diesem iPhone herstellen, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000015) ist die vollständige Benachrichtigung über den iTunes-Fehler 0xE8000015. Laut Apple weist ein unbekannter Fehler oder ein 0xE-Fehler immer darauf hin, dass Ihr iPhone oder ein anderes angeschlossenes iOS-Gerät vom Computer nicht erkannt wird. Um den iTunes-Fehler 0xE8000015 zu beheben, der beim Anschließen Ihres iPhone 8 oder iPhone 7 an den Computer aufgetreten ist und Ihr iPhone von iTunes erkannt wird, werden in diesem Artikel alle möglichen Lösungen vorgestellt, mit denen Sie den iTunes-Fehler beheben können. Lesen Sie weiter, um die Details zu erfahren.
- Teil 1 – So beheben Sie den iTunes-Fehler 0xE8000015
- Teil 2 - So sichern oder übertragen Sie iPhone-Daten ohne iTunes
Teil 1: So beheben Sie den iTunes-Fehler 0xE8000015
Die Fehlerbehebungen für den iTunes-Fehler können in zwei Kategorien unterteilt werden; die einfachen und die relativ komplexen. Es wird empfohlen, zuerst die einfachen Lösungen auszuprobieren. Wenn diese nicht funktionieren, probieren Sie die komplexen Korrekturen aus. (Es gibt andere Situationen, in denen iTunes konnte keine Verbindung zu diesem iPhone herstellen . Lesen Sie den entsprechenden Artikel, um weitere Informationen zu erhalten.)
Wenn Ihnen die Datensynchronisierung, die durch die Verwendung von iTunes verursacht wird, nicht gefällt, können Sie eine iTunes-Alternative verwenden, die in . eingeführt wurde Teil 2 um Ihnen beim Übertragen von Daten zwischen zwei iOS-Geräten oder zwischen einem iOS-Gerät und dem Computer (Mac oder PC) zu helfen.
9 einfache Fixes für den iTunes-Fehler 0xE8000015:
- Aktualisieren Sie iTunes auf die neueste Version.
- Aktualisieren Sie Ihr iPhone auf die neueste iOS-Version.
- Aktualisieren Sie Ihren Computer auf die neueste Version von macOS oder Windows.
- Stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone eingeschaltet ist.
- Wenn die Benachrichtigung Diesem Computer vertrauen angezeigt wird, entsperren Sie Ihr iPhone und klicken Sie auf Vertrauen.
- Trennen Sie alle Peripheriegeräte außer Ihrem iPhone. Versuchen Sie es mit einem anderen USB-Anschluss und dann mit einem anderen Apple-USB-Kabel, um zu sehen, ob es funktioniert.
- Stellen Sie sicher, dass die Netzwerkverbindung auf Ihrem iPhone ordnungsgemäß funktioniert. (Wenn WLAN auf Ihrem iPhone nicht funktioniert, erfahren Sie, wie Sie das Problem sofort beheben können.)
- Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem iPhone noch genügend Speicherplatz vorhanden ist.
- Starten Sie Ihren Computer und Ihr iPhone neu.
4 relativ komplexe Fixes für den iTunes-Fehler 0xE8000015:
Tipp 1: Deaktivieren Sie die Einschränkungen auf Ihrem iPhone
So formatieren Sie eine neue SSD
Es ist möglich, dass Sie Ihr iPhone für iTunes unzugänglich gemacht haben, indem Sie Einschränkungen auf Ihrem iPhone aktiviert haben, was zum iTunes-Fehler 0xE8000015 führen kann. Gehe zu Einstellungen > Allgemeines > Beschränkungen um einen Scheck zu haben, und klicken Sie auf Einschränkungen deaktivieren auf Ihrem iPhone, wenn es aktiviert ist.
Tipp 2: Zurücksetzen des Sperrordners
Durch das Löschen des Lockdown-Ordners auf Ihrem Computer erstellt iTunes das Verzeichnis neu, was möglicherweise dazu beiträgt, den iTunes-Fehler 0xE8000015 zu beheben.
Auf dem PC:
Schritt 1 : Drücken Sie Fenster + R die öffnen Lauf Befehl.
Schritt 2 : Eingeben %ProgramData% und klicke OK .
Schritt 3 : Suchen und doppelklicken Sie auf den Ordner mit dem Namen Apfel .
Schritt 4 : Löschen Sie die Sperrung Ordner von Ihrem Computer.
Auf dem Mac:
Schritt 1 : Gehe zu Finder > gehen > Gehe zu Ordner von Ihrem Mac.
Schritt 2 : Eingeben /var/db/lockdown und drücken Sie die Zurück-Taste.
Schritt 3 : Wählen Sie alle Elemente im Lockdown-Ordner aus und entfernen Sie sie von Ihrem Computer.
Tipp 3: Überprüfen Sie Ihr iPhone im USB-Gerätebaum auf dem Mac
Wie man diese Kopie von Windows repariert, ist nicht echt
Diese Lösung ist für Mac-Benutzer gedacht, die beim Verbinden ihres iPhone 8 oder iPhone 7 mit dem Mac mit dem iTunes-Fehler 0xE8000015 konfrontiert sind.
Schritt 1 : Halten Sie die Möglichkeit Schlüssel, und gehen Sie zu Apfel > System Information oder Systembericht .
Schritt 2 : Unter Hardware , wählen USB .
Schritt 3 : Wenn Sie Ihr iPhone 8 oder iPhone 7 im USB-Gerätebaum sehen, entfernen Sie die Sicherheitssoftware von Drittanbietern von Ihrem Mac, um den iTunes-Fehler zu beheben. Wenn Ihr iPhone dort nicht angezeigt wird, müssen Sie möglicherweise Apple um Hilfe bitten ( https://support.apple.com/contact ).
Tipp 4: Installieren Sie den USB-Treiber für das Apple Mobile Device erneut auf dem PC
Laut Apple hilft die Neuinstallation des Apple Mobile Device USB-Treibers iTunes dabei, Ihr iPhone zu erkennen. Die Vorgehensweise unterscheidet sich je nachdem, von wo Sie iTunes heruntergeladen haben, aus dem Microsoft Store oder von Apple.
Wenn Sie iTunes von der . heruntergeladen haben Microsoft-Store :
Schritt 1 : Trennen Sie Ihr iPhone von Ihrem PC.
Laden Sie Musik direkt in die iPhone-Bibliothek herunter
Schritt 2 : Verbinden Sie Ihr iPhone erneut mit Ihrem Computer. (Schließen Sie iTunes, wenn es automatisch geöffnet wird.)
Schritt 3 : Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Anfang (das Windows-Symbol) und wählen Sie dann Gerätemanager .
Schritt 4 : Suchen und erweitern Sie die Tragbare Geräte Möglichkeit.
Schritt 5 : Wenn Sie Ihr iPhone 8 oder iPhone 7 sehen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren iPhone-Namen und wählen Sie Treiber aktualisieren .
Schritt 6 : Wählen Automatisch nach aktualisierter Treibersoftware suchen .
Schritt 7 : Nachdem der Treiber aktualisiert wurde, gehen Sie zu Einstellungen > Update & Sicherheit > Windows Update und stellen Sie sicher, dass keine anderen verfügbaren Updates verfügbar sind.
Windows 7 Betriebssystem nicht gefunden
Schritt 8 : Führen Sie iTunes aus und prüfen Sie, ob der iTunes-Fehler 0xE8000015 noch vorhanden ist.
Wenn Sie iTunes heruntergeladen haben von Apfel :
Schritt 1 : Trennen Sie Ihr iPhone von Ihrem PC.
Schritt 2 : Verbinden Sie Ihr iPhone erneut mit Ihrem Computer. (Schließen Sie iTunes, wenn es automatisch geöffnet wird.)
Schritt 3 : Drücken Sie die Tastenkombination ( Fenster + R ) um die zu öffnen Lauf Befehl.
Schritt 4 : Geben Sie dann die folgende Zeichenfolge ein und klicken Sie auf OK .
%ProgramFiles%Gemeinsame DateienAppleMobile Device SupportDrivers
Schritt 5 : Rechtsklick usbaapl64.inf oder usbaapl .info Datei und wählen Sie Installieren. (Stellen Sie sicher, dass die Dateinamenerweiterung .inf ist.)
Schritt 6 : Trennen Sie Ihr iPhone von Ihrem PC und starten Sie Ihren Computer neu.
Schritt 7 : Verbinden Sie Ihr iPhone wieder mit Ihrem PC und führen Sie iTunes aus.
Teil 2: So sichern oder übertragen Sie iPhone-Daten ohne iTunes
Als iPhone-Benutzer benötigen Sie möglicherweise eine iTunes-Alternative, mit der Sie Daten auf Ihr iPhone übertragen können ohne Datensynchronisierung . Deshalb JustAnthr MobiMover, der iTunes-Alternative wird hier vorgestellt. Wie Sie wissen, ist JustAnthr MobiMover ein zuverlässiges Tool für die iOS-Datenübertragung und Dateiverwaltung, d. h. Sie können es verwenden, um Daten zwischen zwei iOS-Geräten (iPhone/iPad in iOS 8 oder höher) oder zwischen einem iOS-Gerät und einem Computer zu übertragen ( Mac oder PC) und verwalten Sie Ihre iPhone-Inhalte, indem Sie Elemente vom Computer löschen/bearbeiten/hinzufügen. Die von MobiMover unterstützten Dateitypen sind:
- Was kann MobiMover für Sie übertragen oder verwalten:
-
Fotos : Kamerarolle, Fotobibliothek, Fotostream, Fotovideos
Video aus dem Internet herunterladen
Videos : Filme, Fernsehsendungen, Musikvideos
Audios : Musik, Klingeltöne, Sprachnotizen, Hörbücher, Playlists
Andere : Kontakte, Notizen, Nachrichten, Voicemails, Bücher und Safari-Lesezeichen
Also egal was du willst Für PC herunterladen Für Mac herunterladen
Schritt 1. Verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer, auf dem ein Windows-System ausgeführt wird > Wählen Sie den „Backup-Manager“ im linken Bereich > Wählen Sie „Backup“, um fortzufahren.

Schritt 2. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben 'Alle auswählen', um alle Dateien vom iPhone auf den Computer zu sichern > Legen Sie das Ziel auf dem Computer fest > Klicken Sie auf 'Ein-Klick-Backup', um den Sicherungsvorgang zu starten.

Schritt 3. MobiMover beginnt sofort, iPhone-Dateien auf Ihrem Computer zu sichern, ohne dass iTunes erforderlich ist. Warten Sie geduldig, bis es fertig ist.
