19. Juli 2021 zu How-to-Artikeln
0Ansichten 0min gelesenBei einigen Benutzern kann das Problem auftreten, dass der iPod nano nicht mit iTunes synchronisiert wird, nachdem ihr iTunes oder Windows auf die neueste Version aktualisiert wurde. Wenn dieses Problem auftritt, machen Sie sich keine Sorgen, Sie können die folgenden einfachen Lösungen ausprobieren, um es zu beheben. Wenn diese nicht hilfreich sind, können Sie eine iTunes-Alternative zum Synchronisieren des iPad nano mit einem Computer ausprobieren.
8 Lösungen, um den iPod Nano zu reparieren, wird nicht mit iTunes synchronisiert
Viele Gründe können für das Problem „iPod nano wird nicht mit iTunes synchronisiert“ verantwortlich sein. Was auch immer sie sein mögen, Sie können die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung ausprobieren, um dieses Problem zu lösen. Wenn Sie auch daran interessiert sind 3. Stellen Sie eine korrekte und stabile Wi-Fi-Verbindung sicher
Als drittes müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Gerät mit einem stabilen Internet verbunden ist. Wenn Sie eine Verbindung zu einem instabilen Internet herstellen, versuchen Sie es mit einer anderen Verbindung.
4. Deaktivieren Sie „iCloud Music Library“ und „Apple Music anzeigen“
Deaktivieren Sie die 'iCloud-Musikbibliothek'
- Auf dem iPod: Gehen Sie zu Einstellungen > Musik > iCloud-Musikbibliothek deaktivieren.
- In iTunes: Wählen Sie Bearbeiten > Einstellungen > Allgemein > iCloud-Musikbibliothek deaktivieren > OK.
Deaktivieren Sie 'Apple Music anzeigen'
- Auf dem iPod: Gehen Sie zu Einstellungen > Musik > Apple Music anzeigen > Ausschalten.
- In iTunes: Wählen Sie „Bearbeiten“ > „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Apple Music anzeigen deaktivieren“ > „OK“.
5. Aktualisieren Sie Ihr iTunes und Ihren iPod auf die neueste Version
- Auf dem iPod: Gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Software-Update. Wenn ein Update verfügbar ist, aktualisieren Sie das System.
- In iTunes: Öffnen Sie iTunes > Hilfe > Nach Updates suchen. Aktualisieren Sie ebenfalls das System, wenn ein Update verfügbar ist.
6. iTunes & Computer neu autorisieren
- Verbinden Sie Ihren iPod über ein USB-Kabel mit iTunes und starten Sie iTunes.
- Klicken Sie auf „Konto“ > „Autorisierungen“ > „Diesen Computer aufheben“.
- Wiederholen Sie den obigen Schritt, um diesen Computer erneut zu autorisieren.
- Geben Sie Ihre Apple-ID und Ihr Passwort ein und wählen Sie „Autorisieren“, um Ihren Computer erneut zu autorisieren.
7. Führen Sie iTunes im Verwaltungsmodus von Windows aus
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung von iTunes auf Ihrem Computer.
- Wählen Sie Eigenschaften > Kompatibilität.
- Aktivieren Sie Dieses Programm als Administration ausführen > Übernehmen.
8. Synchronisieren Sie den iPod mit einer iTunes-Alternative mit dem Computer
Wenn Ihnen keine der oben genannten Lösungen weiterhilft, können Sie diese kostenlos nutzen iTunes-Alternative MobiMover zum Synchronisieren von iPod-Musik mit dem Computer. Im Vergleich zu iTunes ist dieses Programm einfach zu steuern und bietet mehr Optionen. Neben der Synchronisierung von Daten von einem iPhone mit einem Computer ist es auch in der Lage, Daten zu sichern, WhatsApp zu verwalten oder Für PC herunterladen 100 % grün & sicher Für Mac herunterladen Vertrauen von 15 Millionen
Schritt 1. Verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer mit Windows- oder Mac OS-Systemen > Starten Sie JustAnthr MobiMover > Klicken Sie auf „Telefon an PC“ > Klicken Sie auf „Weiter“.

Schritt 2. Wählen Sie den Dateityp aus, den Sie exportieren möchten > Passen Sie das Ziel für exportierte iPhone-Daten an > Klicken Sie auf 'Übertragen', um die iPhone-Dateien mit hoher Geschwindigkeit auf den Computer zu kopieren.

Schritt 3. Wenn die Übertragung abgeschlossen ist, können Sie den Inhalt nach Belieben anzeigen, bearbeiten, behalten oder löschen.

Die Quintessenz
Das ist alles über unsere Anleitung zur Behebung des iPod nano, der nicht mit dem iTunes-Problem synchronisiert wird. Wir hoffen, dass Sie mit diesen Lösungen problemlos aus den Schwierigkeiten herauskommen. Wenn die oben genannten Lösungen nutzlos sind, können Sie Ihr Gerät zu einem nahegelegenen Apple Store bringen, um den Techniker um Hilfe zu bitten.