
Sie könnten verwirrt sein, wenn Sie eine Benachrichtigung mit der Aufschrift 'Ihre Notfallkontakte wurden benachrichtigt' auf Ihrem Bildschirm erhalten. Ein solches Problem kann viele Gründe haben, z. B. falsche Bedienung, Jailbreak-Fehler, Systemabstürze oder versehentliches Einschalten des Notfall-SOS-Modus in der App 'Einstellungen'. Was auch immer der Grund für dieses Programm sein mag, in diesem Handbuch finden Sie Lösungen.
1. Erzwingen Sie einen Neustart Ihres iPhones
Ein erzwungener Neustart ist die erste Lösung, die Sie versuchen sollten, wenn Ihr iPhone nicht ordnungsgemäß funktioniert, sei es durch Systemfehler oder einen Softwarefehler. Die Verfahren verursachen keinen Datenverlust. So führen Sie einen erzwungenen Neustart auf dem iPhone durch.
iPhone mit FaceID, iPhone SE (2. Generation), iPhone 8/8 Plus:
formatieren Sie die Festplatte auf fette 32
Schritt 1 . Drücken Sie die Lauter-Taste und lassen Sie sie dann schnell wieder los.
Schritt 2 . Drücken Sie die Leiser-Taste und lassen Sie sie dann schnell wieder los.
Schritt 3 . Halten Sie die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
iPhone 7 und iPhone 7 Plus:
Schritt 1 . Halten Sie gleichzeitig die Leiser- und die Sleep/Wake-Taste gedrückt.
Schritt 2 . Lassen Sie beide Tasten los, wenn das Apple-Logo auf dem Bildschirm erscheint.
iPhone 6s, iPhone 6s Plus oder iPhone SE (1. Generation):
d ist nicht zugänglich der Parameter ist falsch
Schritt 1 . Halten Sie gleichzeitig die Home-Taste und die Sleep/Wake-Taste gedrückt.
Schritt 2 . Lassen Sie die Tasten los, wenn Sie das Apple-Logo sehen.
2. Aktualisieren Sie Ihr iPhone im Wiederherstellungsmodus
Wenn dies ein Problem mit Ihrem iPhone-System ist, können Sie dieses Problem lösen, indem Sie Ihr iPhone im Wiederherstellungsmodus aktualisieren. Sie müssen Ihr iPhone oder iPad mit einem Computer verbinden, damit Sie Ihr Gerät mit iTunes oder Finder wiederherstellen können. Hier sind die Schritte.
Schritt 1 . Verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit dem Mac oder PC.
Schritt 2 . Öffnen Sie iTunes auf Ihrem Computer. Wenn Sie einen Mac mit macOS Catalina oder höher verwenden, öffnen Sie den Finder.
Schritt 3 . Erzwingen Sie einen Neustart Ihres iPhones. Drücken Sie kurz die Lauter-Taste und lassen Sie sie wieder los > Drücken Sie schnell die Lauter-Taste und lassen Sie sie wieder los > Halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis der Bildschirm für den Wiederherstellungsmodus angezeigt wird.
Schritt 4 . Klicken Sie auf Ihrem Computer im Popup-Fenster auf die Schaltfläche „Aktualisieren“. Dann installiert iTunes oder der Finder das iOS neu, ohne Ihr Gerät zu löschen.
3. iPhone mit einem iPhone Unlocker zurücksetzen [100% Arbeit]
Wenn Sie die oben genannten Lösungen ausprobiert haben, Ihr iPhone jedoch immer noch im Notfall-SOS-Modus hängt, können Sie versuchen, Ihr iPhone mit diesem iPhone-Entsperrer MobiUnlock auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dieses Programm kann alle Einstellungen und Daten von Ihrem iPhone löschen. Danach erhalten Sie ein brandneues Gerät. wenn du Vergiss den iPhone-Passcode eines Tages können Sie auch mit JustAnthrMobiUnlock in Ihr Gerät einsteigen.
So fügen Sie avast einen weiteren Computer hinzu
So setzen Sie das iPhone mit JustAnthr MobiUnlock zurück:
Für PC herunterladenSchritt 1. Verbinden Sie Ihr iPhone oder iPad mit dem PC und führen Sie JustAnthr MobiUnlock aus. Klicken Sie auf „Start“, um fortzufahren.

Schritt 2. Laden Sie die neueste Firmware-Version für Ihr Gerät herunter und klicken Sie dann auf 'Firmware herunterladen'. (Wenn Sie die Firmware zuvor auf Ihren Computer heruntergeladen haben, wählen Sie stattdessen das vorhandene Paket aus.)

Schritt 3. Klicken Sie anschließend auf 'Firmware überprüfen'.

Schritt 4. Wenn der Überprüfungsprozess abgeschlossen ist, klicken Sie auf „Entsperren“. Geben Sie in einem neuen Popup-Warnfenster die erforderlichen Informationen ein und klicken Sie erneut auf 'Entsperren'.

Schritt 5. Warten Sie, bis dieses Programm Ihr Gerät zurückgesetzt und gelöscht hat. Danach können Sie ohne Eingabe des Passcodes wieder auf Ihr Gerät zugreifen.

4. Wenden Sie sich an den Apple-Support
Wenn Sie keine Software auf Ihrem Computer installieren möchten, können Sie sich online an Apple wenden, um den Support zu erhalten, oder Sie können Ihr Gerät an den lokalen Store halten und um Hilfe bitten. Das Support-Team von Apple kann alle Fragen zu Apple-Produkten, -Hardware, -Software und -Diensten beantworten. Wenn Sie einen schnellen und bequemen Weg suchen, können Sie online mit Apple chatten. Stellen Sie jedoch vorher sicher, dass der Live-Chat in Ihrem Land verfügbar ist. Wenn Sie sich sicher sind, finden Sie hier die Schritte, um auf den Live-Chat-Support von Apple zuzugreifen.
Schritt 1 . Besuchen Sie die offizielle Apple-Website: https://www.apple.com.
Schritt 2 . Klicken Sie auf „Support“ > „Support kontaktieren“ > „Mit uns sprechen“ (oder „Sagen Sie uns, wie wir Ihnen helfen können“).
Schritt 3 . Wählen Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung aus.
Schritt 4 . Wählen Sie das spezifische Programm aus, das Sie haben. Oder Sie suchen nach Themen. Wenn Ihr Problem hier nicht aufgeführt ist, können Sie die Option „Das Thema ist nicht aufgeführt“ auswählen. Anschließend werden Sie auf dem nächsten Bildschirm aufgefordert, Ihre Frage zu beschreiben.
Schritt 5 . Wählen Sie als Nächstes aus, wie Sie Hilfe erhalten möchten, und melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Passwort an.
Schritt 6 . Warten Sie, bis der Apple-Support Sie kontaktiert.
So stellen Sie gelöschte Anrufaufzeichnungen wieder her
Fazit
Wie oben erwähnt, können Sie Ihr iPhone mit vier Lösungen aus dem Notfallmodus holen. Wenn Sie dieses Problem ohne Datenverlust lösen möchten, können Sie die ersten beiden Lösungen ausprobieren. Wenn das Problem jedoch nach Verwendung von Lösung 1 und 2 weiterhin besteht, müssen Sie mit JustAnthr MobiMover einen Werksreset durchführen. Wenn Sie jedoch kein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wünschen, wenden Sie sich an den Apple-Support.
Das ist alles über unseren Leitfaden. Wir hoffen, es kann Ihnen weiterhelfen.