21. Juni 2021 zu den How-to-Artikeln
0Ansichten 0min gelesenKalender ist eine der am häufigsten verwendeten Apps in unserem täglichen Leben. Wir verwenden es, um wichtige Ereignisse, Termine und Besprechungen zu erstellen und zu bearbeiten. Wir leugnen nicht die Bequemlichkeit, die uns die Kalender-App bietet, aber manchmal kann es zu Problemen kommen, wie zum Beispiel dem Problem, dass der iPhone/iPad-Kalender nicht synchronisiert wird. Wenn dieses Problem auftritt, wird Ihr iPhone/iPad nicht mehr mit anderen iOS-Geräten synchronisiert, bis Sie Lösungen zur Behebung gefunden haben. Hier möchten wir Ihnen einige bewährte Lösungen zeigen, um das Problem „iPhone/iPad-Kalender wird nicht synchronisiert“ zu beheben.
Lösung 1. Starten Sie Ihr iPhone/iPad neu
Ein einfacher Neustart kann viele kleine iPhone-Probleme beheben, z. B. dass die Karten auf Ihrem iPhone nicht funktionieren, das iPhone beim Apple-Logo hängen bleibt oder der iPhone-Bildschirm nicht funktioniert. Ebenso kann es auch funktionieren, das Problem „iPhone-Kalender wird nicht synchronisiert“ zu beheben. Um Ihr iPhone/iPad neu zu starten, können Sie die Ein-/Aus-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis das Apple-Logo angezeigt wird, und dann den Schieberegler nach rechts ziehen. Wenden Sie danach das gleiche Verfahren an, um Ihr Gerät neu zu starten.
Lösung 2. Passen Sie die Einstellungen im iPhone-Kalender an
Eine andere Lösung besteht darin, Ihre Kalendereinstellungen anzupassen, indem Sie die Einstellungen von der Synchronisierung von Kalendern in kurzer Zeit auf die Synchronisierung aller ändern. Um dies zu tun, müssen Sie zu Ihren Einstellungen gehen, auf 'Kalender' tippen. Hier empfehlen wir Ihnen, Alle synchronisieren zu wählen.
Lösung 3. Aktualisieren Sie Ihren Kalender
Dieses Problem kann manchmal auch auftreten, wenn Ihr Kalender verzögert oder aufhängt. In diesem Fall müssen Sie Ihren Kalender über die Einstellungen aktualisieren. Hier sind die Schritte.
Schritt 1 . Gehen Sie auf Ihrem iPhone zu den Einstellungen.
windows 10 friert nach update ein
Schritt 2 . Tippen Sie auf Ihren Gerätenamen und wählen Sie dann 'iCloud'.
Schritt 3 . Schalten Sie auf der Registerkarte Kalender aus, um sie auszuschalten, und schalten Sie sie zurück, um den Kalender einzuschalten.
Schritt 4 . Warten Sie dann, bis alle Kalender mit Ihren Geräten synchronisiert sind.
Lösung 4. Kalender mit einer iCloud-Alternative übertragen
Wenn keiner der Tricks funktioniert, um das Problem „iPhone/iPad wird nicht synchronisiert“ zu beheben, können Sie einige iCloud-Alternativen ausprobieren, um die Arbeit zu erledigen. Diese Alternativen können Datenübertragungsprogramme, Kalender-Apps oder Online-Synchronisierungsdienste sein. Die meisten von ihnen machen einen guten Job beim Synchronisieren von Kalendern zwischen verschiedenen iOS-Geräten. Da Sie solche Dienste leicht im Internet finden können, werden wir hier keine Beispiele aufführen. Sie können einige Schlüsselwörter wie 'iPhone- und iPad-Kalender synchronisieren' oder 'iPhone-Kalender' oder 'iCloud-Alternative' in den Browser eingeben, um einen verfügbaren zu finden.
Bonus-Tipp. Übertragen Sie iPhone-Dateien mit JustAnthr MobiMover
iCloud ist die von Apple entwickelte Standardmethode, mit der iOS-Benutzer ihre Daten verwalten können. Aber manchmal kann iCloud aufgrund einiger unbekannter Fehler schief gehen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, diese kostenlose iCloud-Alternative MobiMover auf Ihrem Computer zu installieren. Als iPhone-Datenübertragungstool kann dieses Programm Ihnen helfen, iPhone-Dateien mit dem iPad zu synchronisieren, wenn iCloud nicht ordnungsgemäß ausgeführt wird. Darüber hinaus kann es auch verwendet werden, um Daten zwischen einem iPhone und einem Computer zu übertragen, WhatsApp-Daten zu verwalten oder Für PC herunterladen 100 % grün & sicher Für Mac herunterladen Vertrauen von 15 Millionen
Schritt 1. Verbinden Sie Ihr iPhone und iPad mit kompatiblen USB-Kabeln mit Ihrem Computer und tippen Sie auf beiden Geräten auf „Diesem Computer vertrauen“. Starten Sie JustAnthr MobiMover und navigieren Sie zum Modus „Phone to Phone“. Für die Datensynchronisation zwischen iPhone und iPad müssen Sie in die richtige Richtung wechseln (Daten vom iPhone [Name] auf das iPad [Name] übertragen). Weiter klicken'.

Schritt 2. Hier können Sie mit MobiMover alle Arten von Daten wie Audiodateien, Bilder, Videos, Nachrichten, Kontakte usw. übertragen. Sie müssen selektiv die Kategorie/Kategorien auswählen, die Sie auf Ihr iPad übertragen möchten, und zum Starten auf „Übertragen“ klicken der Prozess.

Schritt 3. Warten Sie einige Zeit, bis MobiMover alle ausgewählten Dateien übertragen hat. Gehen Sie danach zu den entsprechenden Apps, um die synchronisierten Dateien auf Ihrem iPad anzuzeigen.

Die Quintessenz
Das ist alles über unsere Anleitung zur Behebung des Problems „iPhone/iPad wird nicht synchronisiert“. Wir hoffen, dass unsere Lösungen für Sie hilfreich sind. Wenn Sie diese Anleitung nützlich finden, können Sie sie mit Ihren Freunden teilen, die sie benötigen.