27. Juli 2021 zu How-to-Artikeln
0Ansichten 0min gelesenWenn Sie Ihren iPod mit iTunes verbinden, kann es manchmal vorkommen, dass iTunes Ihren iPod nicht erkennt. Wenn dieses Problem leider auftritt, befolgen Sie diese Anleitung, um zu erfahren, warum dies der Fall ist und wie Sie dieses Problem beheben können.
Warum wird mein iPhone, iPad oder iPod nicht in iTunes angezeigt?
Viele Faktoren können zu diesem Problem führen. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem - Ihr iPod ist zu alt und die neueste Version von iTunes unterstützt ihn möglicherweise nicht, oder Sie haben Ihren Computer so eingestellt, dass die Erkennung Ihres Geräts deaktiviert ist, oder Ihr iTunes läuft aufgrund von Unbekannten nicht ordnungsgemäß Gründe dafür. Wie auch immer, viele Gründe können für dieses Problem verantwortlich sein. In jedem Fall erfahren Sie, wie Sie dieses Problem lösen können, indem Sie den folgenden Beitrag lesen.
Grundlegende Lösungen dafür, dass iTunes den iPod nicht erkennt
Bevor Sie eine der Lösungen anwenden, um zu beheben, dass iTunes das iPod-Problem nicht erkennt, erstellen Sie zuerst eine Kopie Ihrer Musik auf dem iPod. Sie können es entweder mit iCloud sichern oder
Lösung 2. Aktivieren Sie die Dienste im Zusammenhang mit iTunes
Schritt 1 . Schließen Sie iTunes auf Ihrem Computer.
Schritt 2 . Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf „Dieser PC“ > Wählen Sie „Verwalten“ > Wählen Sie „Dienste und Anwendungen“.
Schritt 3 . Doppelklicken Sie auf 'Dienste' > Wählen Sie 'Standard' am unteren Bildschirmrand.
Schritt 4 . Dann sehen Sie eine Liste mit vielen Daten. Suchen Sie dort nach 'Apple Mobile Device Services', klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie dann 'Eigenschaften'.
Schritt 5 . Ändern Sie den Starttyp in „Automatisch“ > Klicken Sie auf „Übernehmen“ > Klicken Sie auf „Start“.
Schritt 6 . Warten Sie, bis Windows Ihre Option anwendet, und klicken Sie dann auf 'OK'.
Schritt 7 . Suchen Sie nach 'Bonjour Service' und wenden Sie den gleichen Vorgang (Schritt 4 - Schritt 6) darauf an.
Schritt 8 . Starten Sie iTunes neu und prüfen Sie, ob es funktioniert.
Lösung 3. Synchronisieren Sie den iPod mit dem Computer mit einer iTunes-Alternative
Wenn Ihr iPod nach Anwendung der oben genannten Lösungen immer noch nicht in iTunes angezeigt wird, können Sie stattdessen einige iTunes-Alternativen verwenden, um Datenverwaltungsaufgaben zu erledigen. Hier empfehlen wir dieses beliebte iTunes-Alternative MobiMover für Sie. JustAnthr MobiMover kann fast alle Datenverwaltungsaufgaben erledigen, wie das Übertragen von Daten zwischen zwei iOS-Geräten oder zwischen einem iOS-Gerät und einem Computer, Sichern Ihres Geräts, Löschen oder Bearbeiten von iOS-Daten von Ihrem Computer, Für PC herunterladen 100 % grün & sicher Für Mac herunterladen Vertrauen von 15 Millionen
Schritt 1. Verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer mit Windows- oder Mac OS-Systemen > Starten Sie JustAnthr MobiMover > Klicken Sie auf „Telefon an PC“ > Klicken Sie auf „Weiter“.

Schritt 2. Wählen Sie den Dateityp aus, den Sie exportieren möchten > Passen Sie das Ziel für exportierte iPhone-Daten an > Klicken Sie auf 'Übertragen', um die iPhone-Dateien mit hoher Geschwindigkeit auf den Computer zu kopieren.

Schritt 3. Wenn die Übertragung abgeschlossen ist, können Sie den Inhalt nach Belieben anzeigen, bearbeiten, behalten oder löschen.

Außerdem können Sie statt der gesamten Daten eine oder mehrere Kategorien frei wählen, wie nur Fotos vom iPhone auf den PC kopieren .
Die Quintessenz
Das ist ein Wrap! Wie Sie sehen, gibt es zwei Hauptlösungen, um das Problem zu beheben, dass Ihr iTunes den iPod nicht erkennt. iTunes geht aus verschiedenen Gründen oft schief. Wenn Sie verschiedene iTunes-Probleme vermeiden möchten, verwenden Sie am besten eine iTunes-Alternative wie JustAnthr MobiMover, um Ihre Datenverwaltungsaufgabe zu erledigen.