
Es ist wirklich ärgerlich, wenn die Apps oder Programme auf Ihrem Gerät nicht richtig funktionieren. In diesem Artikel werden die Lösungen für das Problem „Verbindung zum iTunes Store nicht möglich“ behandelt, entweder auf Ihrem iOS-Gerät (iPhone/iPad/iPod Touch), auf Ihrem Mac oder auf deinem Apple TV . Lesen Sie weiter, um den Fix zu finden, der auf Ihrem Gerät funktioniert.
Teil 1: So beheben Sie „Keine Verbindung zum iTunes Store“ auf dem iPhone/iPad/iPod Touch
Tipp 1: Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung auf Ihrem iPhone/iPad/iPod Touch
Wenn Sie Mobilfunkdaten verwenden möchten, müssen Sie sicherstellen, dass das ' Mobilfunkdaten 'Option und die ' iTunes Store 'Option unter ' VERWENDEN SIE MOBILFUNKDATEN FÜR ' Abschnitt sind eingeschaltet. Gehe zu ' Einstellungen ' und wähle ' Mobilfunk ' überprüfen. Außerdem wird es wahrscheinlich fehlschlagen, wenn Sie große Elemente über eine Mobilfunkverbindung herunterladen möchten. Verwenden Sie stattdessen besser eine Wi-Fi-Netzwerkverbindung.
Wenn Sie eine Wi-Fi-Netzwerkverbindung verwenden, müssen Sie sicherstellen, dass sie funktioniert und stabil ist. Wenn etwas mit der Wi-Fi-Verbindung nicht stimmt (Sie können ein anderes Gerät oder andere Apps auf Ihrem Gerät verwenden, um dies zu überprüfen), müssen Sie zuerst die Probleme mit der Wi-Fi-Verbindung auf Ihrem Gerät beheben.
Tipp 2: Aktualisieren Sie auf das neueste iOS
Angesichts der Fehler und der Kompatibilität früherer iOS-Versionen wird die Verwendung des neuesten iOS wahrscheinlich die möglichen Probleme innerhalb des iOS minimieren.
Tipp 3: Stellen Sie Datum und Uhrzeit richtig ein
Schritt 1 : Gehe zu ' Einstellungen 'App.
Schritt 2 : Wählen ' Allgemeines ' und wählen Sie ' Terminzeit '.
Schritt 3 : Stellen Sie sicher, dass die Optionen für Datum, Uhrzeit und Zeitzone richtig eingestellt sind. Wenn Sie Datum und Uhrzeit manuell einstellen möchten, deaktivieren Sie ' Automatisch einstellen “ und stellen Sie sie dann selbst ein.
Teil 2: So beheben Sie „Keine Verbindung zum iTunes Store“ auf dem Mac
Tipp 1: Überprüfen Sie die Internetverbindung auf Ihrem Mac
Tipp 2: Installieren Sie die neuesten Versionen von iTunes und Safari
Tipp 3: Richten Sie die Firewall auf Ihrem Mac richtig ein
Tipp 4: Stellen Sie Datum, Uhrzeit und Zeitzone auf Ihrem Mac richtig ein
Tipp 5: Aktualisieren Sie auf das neueste Mac OS
Schritt 1 : Tippen Sie auf das Apple-Menü (das Apple-Logo) auf Ihrem Bildschirm.
Schritt 2 : Wählen ' Software-Update '.
Oder:
Wie man Windows 7 echt macht
Schritt 1 : Drücke den Apple-Menü und wähle ' Appstore '.
Schritt 2 : Tippen Sie dann auf das Schaltfläche „Updates“ im Fenster.
Tipp 6: iTunes Store wieder aktivieren
Schritt 1 : Öffnen Sie iTunes auf Ihrem Mac.
Schritt 2 : Tippen Sie auf iTunes-Menü und wähle ' Einstellungen '.
Schritt 3 : Klicken ' Elternteil '. In ' Deaktivieren 'Abschnitt, behalten' iTunes Store ' und ' Zugriff auf iTunes U zulassen ' überprüft.
Schritt 4 : Beenden Sie iTunes und öffnen Sie es erneut. Gehen Sie zu den oben eingeführten Einstellungen für die Kindersicherung, um den Zugriff auf den iTunes Store zu aktivieren (deaktivieren Sie ' iTunes Store ').
Teil 3: So beheben Sie „Keine Verbindung zum iTunes Store“ auf Apple TV
Tipp 1: Stellen Sie Datum, Uhrzeit und Zeitzone richtig ein
Tipp 2: Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung
Tipp 3: Aktualisieren Sie Ihre Apple TV-Software
Schritt 1 : Gehe zu ' Einstellungen ' und wähle ' System '.
Schritt 2 : Tippen Sie auf ' Software-Updates ' und wählen Sie ' Software aktualisieren '.
Die „Verbindung zum iTunes Store kann nicht hergestellt werden“ ist nicht das einzige Problem, das auf einem iOS-Gerät oder Mac auftritt. Die Lösungen für andere ähnliche Probleme wie 'iPhone wird immer neu gestartet', 'Siri funktioniert nicht auf dem iPhone' und ' Dieses Zubehör wird möglicherweise nicht unterstützt ' finden Sie auch im Abschnitt iOS- und Mac-Themen.